Über uns

Aktuelle Philosophen des Jahres 2024

Wir machen keinen Hehl daraus, wer hinter den Sprachchat-Philosophen steckt. Drei der epischsten Podcasts haben sich hierfür zusammengetan!
Achtung: Sobald wir permanent auf der Straße angesprochen werden weil wir so berühmt sind, wird diese Seite vom Netz genommen. Also schnell lesen, es kann vielleicht schon morgen so weit sein!

Chris von “Die Männerrunde

Podcast Helden 2022
Der Philosoph der Männerrunde
Podcast Helden 2022
Chris

So scharf, dass er hinter Gitter muss. Okay, Hinter Gitter muss er nicht, aber scharf ist er trotzdem. Zumindest seine Zunge, wenn es um Wortspiele und Dad Jokes geht. Und was wären aktuelle Philosophen ohne Dad Jokes? Genau – langweilig. Wahrscheinlich auch etwas seriöser, aber irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben.


Martin Schmorpfanne und Ole Kondition von “Das ist richtig! Der Podcast”

Podcast Helden 2022
Die Philosophen von Das ist richtig! Der Podcast.
Podcast Helden 2022
Martin Schmorpfanne
Podcast Helden 2022
Ole Kondition

Was schallt so lieblich durch die Nacht? Die Stimmen von Das ist Richtig, dass es nur so kracht. Okay, möglicherweise kracht es nicht. Zumindest nicht gleich – je nachdem auf wen die beiden Herren treffen. Wenn hier einmal das Olement ausgepackt wird, werden nicht nur die Augen feucht. Nein, auch die Stirn. Oder was hast du gedacht, was aktuelle Philosophen befeuchten? Komm schon. Wir sprechen hier nicht über Rockstars, sondern über Philosophen.


Poldi von “Pixelbeschallung

Der Philosoph von Pixelbeschallung
Podcast Helden 2022
Poldi

Jeder vernünftige Podcast benötigt was? Genau, einen Quotenösterreicher. Und damit die Sprachchat-Philosophen ihre multikulturelle Offenheit zeigen und beweisen, dass aktuelle Philosophen im Jahr 2024 nicht zwingend nur aus Deutschland kommen, ist auch Poldi von Pixelbeschallung mit an Bord. Auch wenn sein Podcast überhaupt Nichts mit Philosophie zu tun hat.

Und jetzt fange am Besten gleich mit Folge 1 an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner