Andere Podcast Apps

Podcast

Das Halloween Special

Hallo Freunde der genmanipulierten Kürbissuppe und hornhautraspelnden Halloween Specials.

Die fünf lustigen Drei erzählen diesmal von ihren schrecklichen Erlebnissen rund um Halloween.

Können wir der Apokalypse entrinnen?

Wir philosophieren darüber.


Halloween Special
Satanische Pferde

Wenn dir die Episode gefallen hat (davon gehen wir einmal aus), wäre ein Abo super! Und wenn du uns noch mehr unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Bewertung auf iTunes und Spotify. Und Castbox. Und Podcast Addict. Und überall, wo man Sterne vergeben kann 😉

Mehr von der Männerrunde (Also Chris und Micha) gibts hier
Und Martin und Ole könnt ihr hier bei das ist Richtig! – Der Podcast hören
Wenn ihr auf alte Videospiele steht, seid ihr bei Poldi und Pixelbeschallung richtig

Stalkt uns auf Instagram
oder Facebook

Spread the word – Bester deutscher plauder Podcast via WhatsApp

Wir verwenden gemafreie Musik von bluevalley.de – the music company

Cookie Consent mit Real Cookie Banner